en de
Kunde:
Konstruktive Bulgaria
Art Director:
Marian Naydenov
Designer:
Todor Lichev
Account Manager:
Marian Naydenov, Antoaneta Angelova

Die Herausforderung

KONSTRUKTIVE BULGARIA ist ein Unternehmen, das eine breite Palette an Dienstleistungen im Bereich Bauinvestitionen (Immobilien, Investitionsplanung uvm) anbietet.

Die Architektin V. Nikolova ist Eigentümerin und Geschäftsführerin von Konstruktive Bulgarien. Sie hat nach einem Partner gesucht, der sie bei der Umsetzung und Positionierung ihres für Bulgarien völlig innovativen Geschäftsmodells unterstützt. Architectural Art Point (vormals KONSTRUKTIVE) musste sich in ein Unternehmen verwandeln, das die gesamte Palette an Dienstleistungen im Bereich Bauinvestitionen anbietet. Die Frage war: Wie konnte das gelingen, ohne das von bestehenden Kunden gewonnene Vertrauen zu verlieren und gleichzeitig neue Kunden zu gewinnen?

Die Lösung

Zusammen mit KONSTRUKTIVE hat unser Team einen neuen Markennamen, ein neues Branding, eine neue Markenplattform, ein neues Markenlogo und eine neue Markenarchitektur geschaffen. Außerdem haben wir für KONSTRUKTIVE folgende Marken entwickelt: Investments, Architecture and Real Estate.

Die Inspiration für den Namen KONSTRUKTIVE hat eine deutsche Wurzel - das Wort hat eine starke und klare Bedeutung. Einerseits ist der Name eine verbale Anspielung auf konstruktiv - er spiegelt die Lösungen des Unternehmens und seinen kreativen Charakter wider. Andererseits klingt der Name "kollektiv" und steht für die Einzigartigkeit des Geschäftsmodells.

Wir haben die gesamte Markenidentität des neuen Unternehmens KONSTRUKTIVE BULGARIA aufgebaut und ihre Website konstruktive.bg entwickelt.

Die Bekanntmachung der Marke wurde mit einer konsequenten 5-Jahres-Brand-Strategie fortgesetzt, die hervorragende Ergebnisse liefern soll.

INSPIRATION

Idee hinter diesem Konzept ist es, zu demonstrieren, dass wir out-of-the-box denken. Der minimalistische Ansatz bei der Konstruktion des gesamten Designsystems ist das Leitmotiv.

Der Farbtonbereich stellt die vier Primärfarben dar:
Anwendung von administrativen Materialien in einer realen Umgebung
Anwendung von visuellen Werbematerialien in einer realen Umgebung
Mobile-Version der Immobilien-Website
Desktop-Version der Immobilien-Website
Projektpräsentation als Mobile-Version der Immobilien-Website
Projektpräsentation als Desktop-Version der Immobilien-Website
Projektpräsentation der Immobilien-Website als Mobile-Version
Immobilienpräsentation der Immobilien-Website als Mobile-Version
Funktionelle Eigenschaften der Website
Mobile-Version der Unternehmenswebsite
Desktop-Version der Unternehmenswebsite
Mobile-Version der Unternehmenswebsite in der Architektur-Sektion
Immobilienpräsentation der Unternehmenswebsite in der Desktop-Version
Projektpräsentation der Unternehmenswebsite als Mobile-Version