en de
Kunde:
GTT
Art Director:
Ivan Ivanov
Designer:
Ivan Ivanov, Goran Trichkovski
Account Manager:
Marina Mateeva

Die Herausforderung

GTT ist einer der weltweit größten Anbieter von Cloud-Diensten. Im Jahr 2018 erwarb das Unternehmen die Firma ‚Interoute‘ - Eigentümer eines der innovativsten Sprach- und Datennetzwerke Europas.

Im Jahr 2016 haben wir gemeinsam mit Interoute eine sehr erfolgreiche Employer-Branding-Kampagne durchgeführt. Das GTT-Team war mit den Ergebnissen sehr zufrieden und wandte sich mit der gleichen Aufgabe an uns - der Durchführung einer Kampagne zur Anwerbung neuer Mitarbeiter in der schnell wachsenden bulgarischen Niederlassung des Unternehmens.

Die Lösung

Wir haben die Kampagne in zwei Phasen aufgeteilt. Unser erstes Ziel war die Promotion von GTT. Wir konzentrierten uns auf große, eindrucksvolle Botschaften, die mit den Kernwerten der Marke verbunden waren - BIGGER. BETTER. SMARTER. BROADER. FASTER..

Wir haben uns auf typografische Visualisierungen verlassen, um schnell und einfach Aufmerksamkeit zu erregen. Wir positionierten sie in der U-Bahn, auf Plakatwänden und führten eine digitale Kampagne durch.
Unser Ziel in der zweiten Phase der Kampagne war es, das Unternehmen als Arbeitgeber zu vermarkten. Führend waren wiederum die Botschaften, die die Hauptvorteile der Arbeit bei GTT vermittelten. Sie spielten auch bei den Visualisierungen eine Schlüsselrolle.
Wir haben eine Landing Page mit einem modernen und intuitiven Design entwickelt.
Sie war die vereinigende Macht der beiden Phasen der Kampagne.
Außerdem haben wir die Benutzererfahrung so gestaltet, dass der Antragsprozess optimal erleichtert wird.