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Wer im Internet nicht gefunden wird, existiert nicht. Oder warum die Webseite Ihr wichtigstes Marketingintrument ist.

Die Webseite ist das wichtigste Marketinginstrument Ihres Business. Es ist Ihr Online-Shop für die 3 Milliarde Internetbenutzer. Wenn Sie mehr über ein Produkt oder eine Dienstleistung erfahren wollen, suchen Sie immer zuerst Informationen in Google.

Laut unterschiedlicher Forschungen wird ein Unternehmen ernster genommen und das angebotene Produkt erweckt automatisch mehr Vertrauen, sobald man die dazugehörige Webseite besucht hat.
Wenn Sie über eine benutzerfreundliche Webseite verfügen, können Sie leicht Ihre Besucher in zufriedene Kunden umwandeln

 

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance


Wenn Sie eine eigene Webseite haben, können Sie Ihr Image selbst gestalten, anstatt es anderen zu überlassen über Ihr Business zu sprechen. Sie können Ihre Produkte/ Dienstleistungen attraktiv präsentieren und eine benutzerfreundliche Erfahrung für Ihre Kunden auf Ihrer Webseite erstellen.
Ihre Webseite kann Ihren Customer-Service verbessern und Ihnen Zeit sparen.

 

Informieren Sie Ihre Kunden


Erzählen Sie die Geschichte Ihres Business. Die Menschen lieben es mehr über die Herkunft des Produkts zu wissen. Je mehr Informationen über Ihr Business online sind, umso besser für Sie. Wenn Sie Ihre Produkte interessant beschreiben oder die Möglichkeit eines Online-Einkaufs anbieten, werden sich Ihre Umsätze erhöhen. Mehr als 80 % der Internet-Nutzer suchen, finden und kaufen Produkte über das Internet. Eine Webseite mit aktuellen Informationen und interessanten Inhalt, kann nur Vorteile für Ihr Business verschaffen. Es ist wichtig, dass Sie eine Beziehung zwischen Ihren Kunden und Ihrer Marke aufbauen.

 

Nicht jede Webseite ist eine lohnende Investition


Die Webseite ist heutzutage eine notwendige Investition jedes Unternehmens. Wenn Sie keine Webseite haben, haben Ihre Kunden nicht die Möglichkeit Ihr Unternehmen kennenzulernen und sich zu entscheiden, ob sie ihr Geld bei Ihnen ausgeben wollen.
Aber bevor Sie eine schlechte Webseite erstellen, ist es besser gar keine zu haben. Die unprofessionelle Webseite macht auf Ihren potenziellen Kunden einen schlechten Eindrück.

 

Erfolgreiche Webseite


Was muss eine erfolgreiche Webseite beinhalten? Erstens müssen Sie eine attraktive Verpackung haben. Das Design Ihrer Webseite ist das Erste, das Ihre Besucher sehen. Wenn Ihre Webseite ein schlechtes Design hat oder nicht benutzerfreundlich ist, werden Ihre potenzielle Kunden schnell Ihre Webseite verlassen.
Clear CALL TO ACTION. Verwenden Sie Wörter wie ,,Click here”, ,,Shop now“ und ähnliche.
Nehmen Sie die Zeit für Ihre SEO-Strategie. Optimieren Sie Titel, Beschreibung und Metatags Ihrer Webseite, damit Sie im Internet leicht zu finden sind. Zu guter Letzt müssen Sie aufgrund der hohen Smartphone-Nutzung Ihre Webseite auch „mobile responsive“ machen.

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